[Start-Up Stories] S2E7 Summary – mit Bilge von SALEVIUM

FounderFlow
FounderFlow
[Start-Up Stories] S2E7 Summary - mit Bilge von SALEVIUM
/

Wir sind am Ende der zweiten Staffel angekommen. Hier ein kurzer Rückblick.

Nachdem Bilge vor gut einem halben Jahr den ersten Gastauftritt in unserem Podcast hatte, haben wir zusammen mit ihm die zweite Staffel Startup Stories gestaltet.

Von Anfang an war es uns wichtig, dem Zuhörer etwas mitzugeben. Erfahrungen weiter zu geben. Besonders in Sachen Qualität könnt ihr sehen, step by step gab es eine Steigerung, eine Optimierung genauso wie es bei neuen Projekten der Fall ist. Immer ein Stück besser werden, in dem was man tut.

Bilges Fazit für sein Salevium. Er gewann nicht nur einen, sondern letztendlich drei erste Kunden sowie die Möglichkeit sich selbst zu reflektieren und sein Mindset mit euch zu stärken und zu teilen.

Ihr wollt mehr über Salevium wissen und nochmal ganz von Anfang an dabei sein? Gar kein Problem. Was macht Bilge als Spieleautor, wie kam er auf die Idee, was macht guten Vertrieb aus, wie legt man den richtigen Preis fest und was heißt es gutes Business Development in schweren Zeiten von Corona voranzubringen? Hier findest du alle SuS- Folgen in einer Playlist.

Wenn  du mehr zu Bilge oder zu Vertrieb erfahren möchtest dann hör dir Folge  #021 „Mit Hartnäckigkeit zum Erfolg“ an oder besuche http://salevium.com/

Damit schließen wir dieses Kapitel der Startup Stories und sagen danke!

Folgt uns auf Instagram, LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge :

Scroll to top