[Start-Up Stories] S2E5 Social Media – mit Bilge von SALEVIUM

FounderFlow
FounderFlow
[Start-Up Stories] S2E5 Social Media - mit Bilge von SALEVIUM
/

Mut besteht nicht darin dass man die Gefahr blind übersieht, sondern dass man sie sehend überwindet.

Bilge begibt sich in dieser ins Digitale Universum der Sozialen Medien. Privat ist er eher ein Social Media Muffel, doch er sieht dort die Chance seiner Vision von Salevium näherkommen zu können. 

In dieser Folge setzt er sich mit Content Strategien, Controlling und Netflix auseinander.

Wenn  du mehr zu Bilge oder zu Vertrieb erfahren möchtest dann hör dir Folge  #021 „Mit Hartnäckigkeit zum Erfolg“ an oder besuche http://salevium.com/

Hier findest du alle SuS- Folgen in einer Playlist.

Folgt uns auf Instagram, LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top