[Start-Up Stories] S2E4 Business Development – mit Bilge von SALEVIUM

FounderFlow
FounderFlow
[Start-Up Stories] S2E4 Business Development - mit Bilge von SALEVIUM
/

Gerade ein Startup und jetzt schon Business Development?

Bilge hat bei seiner Gründung mit den verschiedensten Schwierigkeiten gerechnet. Der Sturm einer weltweiten Pandemie war allerdings unvohersehbar. Nun muss er seine Produkte weiterentwickeln und neue Potenziale für sich entdecken. 

Er teilt mit uns 3 verschiedene Kurse, die er ansteuern will um diesen Sturm zu überstehen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, für welchen Kurs soll er sich entscheiden?

Wenn  du mehr zu Bilge oder zu Vertrieb erfahren möchtest dann hör dir Folge  #021 „Mit Hartnäckigkeit zum Erfolg“ an oder besuche http://salevium.com/

Hier findest du alle SuS- Folgen in einer Playlist.

Folgt uns auf Instagram, LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top