[Start-Up Stories] S2E1 Intro – mit Bilge von SALEVIUM

FounderFlow - Der Gründungspodcast
FounderFlow - Der Gründungspodcast
[Start-Up Stories] S2E1 Intro - mit Bilge von SALEVIUM
/

Brandneue Staffel Start-Up Stories!

Es ist soweit, das Format Start-Up Stories geht in die nächste Runde. Bei diesem Format nehmen uns Gründer auf ihre ganz eigene Weise mit in ihren Alltag. Was erlebt man als Gründer oder besser was durchlebt man und was macht das mit einem? Lerne aus erster Hand, was es heißt zu gründen.

In dieser Staffel nimmt uns Bilgehan Karataş von SALEVIUM mit auf die Reise. Er ist Coach, Referent für Verkaufs- und Kommunikationstrainings und Spieleautor.  Sein Start-Up hat ein Spiel entwickelt das Menschen die wichtigsten Basics des Vertriebs auf kreative Art und Weise vermittelt.

Bilge hat sich für diese Staffel eine Challenge gesetzt. Er will bis zum Ende der Staffel seinen ersten Kunden gewinnen!

Wenn du mehr zu Bilge erfahren möchtest dann hör dir Folge #021 „Mit Hartnäckigkeit zum Erfolg“ an oder besuche http://salevium.com/

Hier findest du alle SuS- Folgen in einer Playlist.

Folgt uns auf Instagram (@wickeltisch.fm), LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top