[Start-Up Stories] S1E4 Marke – mit Gründungsgeflüster

FounderFlow - Der Gründungspodcast
FounderFlow - Der Gründungspodcast
[Start-Up Stories] S1E4 Marke - mit Gründungsgeflüster
/

Hanna & Lena sind gerade dabei 2 Marken anzumelden, einmal für ihr Tierzubehör-Start-Up und einmal für ihren Podcast Gründungsgflüster. In dieser Folge erfahrt ihr warum der Prozess sich in beiden Fällen unterscheidet, was es für unterschiedliche Arten von Marken gibt und worauf ihr bei der Anmeldung achten solltet.

Mehr Infos zu den Beiden unter: https://gruendungsgefluester.de

Dein Feedback ist gefragt! Wie findest du das Format, wünschst du dir  eine zweite Staffel? Lass es uns wissen. Folg uns gerne auf Instagram,  Linkedin und Facebook für weitere spanende Einblicke.

Das Wickeltisch-Team wünscht gute Unterhaltung und Viel Spaß beim Hören.

Scroll to top