[Start-Up Stories] S1E0 Pilot – mit Gründungsgeflüster

FounderFlow - Der Gründungspodcast
FounderFlow - Der Gründungspodcast
[Start-Up Stories] S1E0 Pilot - mit Gründungsgeflüster
/

Wie ist das eigentlich so als Gründer? Was erlebt oder besser durchlebt man und was macht das mit einem? An diese und weitere Fragen möchten wir uns mit dem neuen Format Start-Up Stories wagen. Gründer und Gründerinnen berichten direkt aus ihrem Alltag und lassen Dich daran teilhaben. Lerne aus erster Hand, was es heißt zu gründen.
In Staffel 1 begleiten euch Hanna & Lena, die beiden haben neben ihrem Start-Up im Tierzubehör- und Tiertrainingsbereich auch einen Podcast: Gründungsgeflüster. Wenn Du also noch mehr erfahren möchtest, dann schau entweder auf ihrer Website vorbei: www.gruendungsgefluester.de oder hör direkt in den Podcast rein.
WICHTIG: Ob es eine Staffel 2 gibt, entscheidest übrigens Du. Gib uns Feedback und lass uns wissen wie Du das Format findest. Mehr Infos in der Folge.
Wie immer wünschen wir Dir viel Spaß beim Hören.

Dein Wickeltisch Team

Scroll to top