Großartige Visionen ohne ein großartiges Team sind irrelevant – mit Jonas Zagatta von SONAH | #050

FounderFlow - Der Gründungspodcast
FounderFlow - Der Gründungspodcast
Großartige Visionen ohne ein großartiges Team sind irrelevant - mit Jonas Zagatta von SONAH | #050
/

HR in Start-Ups

Seit Jahren fehlen Fachkräfte – dabei wird sich der Personalmangel in der Zukunft noch massiv verschärfen. Unternehmen, insbesondere die HR-Abteilung, begegnen einer noch nie dagewesenen Herausforderung.

Gerade als Start-Up ist es noch herausfordernder qualifizierte Mitarbeiter*innen zu finden aufgrund von dem niedrigen Bekanntheitsgrad, begrenzten Budget, einen hohen wahrgenommen Risiko und vielen mehr.

In unserer aktuellen Folge ist Jonas Zagatta von SONAH zu Gast. Jonas ist seit 2017 Chief Knowledge Officer bei SONAH und für den HR-Bereich verantwortlich. Jonas spricht unter anderem darüber, wie man passende Mitarbeiter*innen findet, sie motiviert, mit Beschwerden umgeht und möglichst effizient Feedbackgespräche durchführt.

Hört in die Folge rein – es lohnt sich!

Mehr zu SONAH findest du hier: https://www.sonah.tech/

Die Folgen gibt es überall, wo du Podcasts hörst: https://linktr.ee/founderflow 

Spotify
Apple Podcasts:

Folgt uns auf für weitere spannende Einblicke:     
Instagram  
LinkedIn 

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂    Hört rein – es lohnt sich!

Scroll to top