#045 Der Blick aufs große Ganze – mit Bastian Maiworm von ambeRoad

  • 78.04M
FounderFlow
FounderFlow
#045 Der Blick aufs große Ganze - mit Bastian Maiworm von ambeRoad
/

„Wenn die Mitarbeiter wüssten, wie viele Informationen in ihren kompletten Daten vorhanden sind.“

Was wäre alles möglich, wenn ein großes Unternehmen seine gesamten gespeicherten Daten vollständig nutzbar machen könnte. Gerade wenn die Strukturen wachsen, wird das immer schwieriger.

In unserer neuesten Folge haben wir Bastian Maiworm von ambeRoad zu Gast. Das Start-Up aus Aachen hat sich auf das Thema Enterprise Search Engine spezialisiert.

Wir sprechen darüber welchen Vorteil Corporate Challenges haben, was das Start-Up aus Aachen auszeichnet, darüber welche Pläne die vier Gründer für die Zukunft haben und einiges mehr.

Folgt uns gerne auf Instagram, LinkedIn, YouTube und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top