#043 Probiers doch mal mit Gründen – mit Mirjam Henkel und Karim Al Montassir vom Gründungszentrum der FH Aachen

FounderFlow - Der Gründungspodcast
FounderFlow - Der Gründungspodcast
#043 Probiers doch mal mit Gründen - mit Mirjam Henkel und Karim Al Montassir vom Gründungszentrum der FH Aachen
/

Das neue Gründungszentrum an der FH Aachen steht in den Startlöchern!

Co-Working Space inklusive moderner Werkstatt, Workshops, Coachings uvm., direkt am Campus der FH Aachen. Interdisziplinär, praxisnah und mit großen Ambitionen.

Wir geben euch einen exklusiven Einblick in das aktuelle Geschehen und was ihr von dem Team rund um Mirjam und Karim in der Zukunft erwarten könnt.

Für den Interpro Prototypen Workshop anmelden:

https://t1p.de/5ohb

Mehr Informationen unter: www.gruendungszentrum.fh-aachen.de

Mail: gruenden@fh-aachen.de 

Folgt uns gerne auf Instagram, LinkedIn, YouTube und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top