#042 Vertraue dem Prozess – mit Dawid Jankowski von DADAJ

  • 75.89M
FounderFlow
FounderFlow
#042 Vertraue dem Prozess - mit Dawid Jankowski von DADAJ
/

Dein Hobby zum Beruf machen, geht das überhaupt? Und was ist eigentlich eine Lebensinventarliste? 

Als DJ hat es für Dawid angefangen, 15 Jahre später ist er Multiunternehmer und baut gerade seine eigene Digitalagentur DADAJ auf. Es geht um Kreativität und Leidenschaft im Business und darüber, warum der Kunde immer im Mittelpunkt stehen sollte.

Warum es für Dawid so wichtig ist mit Menschen zu connecten und wie er es schafft seine Ressourcen zu bündeln, erfährst du in der Episode.

Hier findest du mehr zu seinen Businesses:
https://www.dadaj.de/
https://hybirdevents.de/
https://www.life-is-music.de/
https://www.hochzeitsportal-aachen.de/ 

Folgt uns gerne auf Instagram, LinkedIn, YouTube und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top