#038 Innovationen vernetzen mit Chris Stirner von Innoloft

FounderFlow - Der Gründungspodcast
FounderFlow - Der Gründungspodcast
#038 Innovationen vernetzen mit Chris Stirner von Innoloft
/

In den letzten Jahren hat das Team rund um Innoloft ein globales B2B-Tech-Ecosystem aufgebaut, das inzwischen von tausenden Usern genutzt wird. Jetzt planen die vier Aachener Gründer den nächsten großen Schritt. Das Unternehmen setzt bei der Finanzierung allerdings auf eine eher ungewöhnliche Methode: Crowdfunding. 

Wir haben mit Christopher Stirner (CSO) über die Hintergründe gesprochen und erfahren, warum auch andere Start-Ups diese Option auf dem Schirm haben sollten. Außerdem gibt uns Chris ein paar spannende Einblicke hinter die Kulissen, aktuelle Insights und darüber wie alles angefangen hat.

Du möchtest mehr zu Innoloft erfahren? Hier geht es zur Website und hier gibt es mehr Infos zum aktuellen Crowdfunding.

Hier geht’s zum NRW Innovationsnetzwerk startups.nrw.

Folgt uns gerne auf Instagram, LinkedIn, YouTube und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

(Disclaimer: Der vorliegende Link zum Crowdfunding dient lediglich der Information und stellt weder ein Angebot, noch eine Empfehlung/Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar und ersetzt nicht die unerlässliche Beratung und Risikoaufklärung, durch einen Berater.)

Scroll to top