#036 Wachstum durch Authentizität – mit Rojan Huppertz

  • 103.29M
FounderFlow
FounderFlow
#036 Wachstum durch Authentizität - mit Rojan Huppertz
/

Wie „Kopfherzen“ ihn in die Selbstständigkeit gebracht hat.

Wir haben Rojan Huppertz zu Gast bei uns. Während seinem steinigen Weg bis hin zum Masterabschluss an der RWTH, änderte sich sein Mindset mit einem Moment, den er selbst als Kopfherzen beschreibt. „Genau dann, wenn Kopf und Herz aufeinanderprallen.“ 

Er beschloss ab diesem Moment wieder mehr auf sein Herz zu hören und seine Leidenschaften zu verfolgen. Sein Weg führte ihn über zahlreiche Bücher, Seminare, Coachings uvm.

Heute ist Rojan Huppertz selbst Mentor, Speaker & Geschäftsführer. Er spricht regelmäßig vor Publikum und ist Gründer des Club der Mentalitäter. Sein Ziel ist es die Menschen zu unterstützen und zu ermächtigen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten.

Diese besondere Folge wird emotional, inspirierend und gnadenlos ehrlich! Wer wir innerlich sind bestimmt was wir im Außen tun, vor allem im Start-Up. Wir hoffen ihr könnt etwas aus der Folge mitnehmen und für euer Business oder Privat nutzen.

Schreibt uns gerne euer Feedback zur Folge!

Hier findest du mehr zu Rojan: http://rojanhuppertz.com/

Folgt uns gerne auf Instagram, LinkedIn, Youtube und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Timestamps

00:49 Vorstellung Rojan

02:37 Die magische Zahl von Rojans Studium  (21)

9:45 Der Wendepunkt in Rojans Leben

20:00 Wie hast du dich auf deinem neuen Weg zurecht gefunden?

26:00 Warst du eher der Theoretiker oder hast du direkt in die Praxis umgesetzt?

38:06 Was macht Rojan aktuell – Von der Fremdbestimmung in die Selbstbestimmung

51:00 Was plant Rojan für die Zukunft und wie wichtig ist Authentizität

56:30 Die Wickelfragen

Scroll to top