#030 Deep Tech Start-Ups aufgepasst! – mit Benedikt Wiechers vom RWTH Incubation Programm

FounderFlow
FounderFlow
#030 Deep Tech Start-Ups aufgepasst! - mit Benedikt Wiechers vom RWTH Incubation Programm
/

Mit dem Incubation Programm dein Deep Tech Start-Up in 4 Monaten auf das nächste Level boosten! Das ist das neue Konzept der RWTH Aachen für Start-Ups aus ganz Europa.

Benedikt Wiechers und sein Team unterstützen die Gründer dabei in allen wichtigen Bereichen. 

„Man kriegt alles an die Hand gegeben, was es braucht, um richtig durchzustarten!“ 

Dazu gehören neben dem Zugang zu Ressourcen der RWTH inkl. der Lehrstühle und Professoren, u.a. Workshops, spannende Networking Möglichkeiten und Feedback von einigen der schlauesten Köpfe der Welt.

Du willst dein eigenes Start-Up aufs nächste Level bringen? Dann bewirb Dich noch bis zum 8. November 2020!

Mehr Informationen zum Incubation Program findest du hier.

## Sponsoring-Hinweis ##

Diese Folge wird gesponsert von der GründerRegion Aachen.

Du hast kein Deep Tech Start-Up, aber möchtest trotzdem von Feedback, Workshops und erfahrenen Mentoren profitieren?

Dann nutze die Chance und melde dich kostenlos für AC² – den Gründungswettbewerb (Idee in die Realität umsetzen oder konkretisieren) oder AC² – die Wachstumsinitiative (bestehendes Unternehmen weiterverbessern) an!

Die digitale Auftaktveranstaltung findet am 10. November statt!

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen findest du  hier.

Folgt uns gerne auf Instagram, LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke.

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top