#026 Das Start-Up Ökosystem befeuern – mit Björn Lang vom TechVision Fonds

FounderFlow - Der Gründungspodcast
FounderFlow - Der Gründungspodcast
#026 Das Start-Up Ökosystem befeuern - mit Björn Lang vom TechVision Fonds
/

Björn Lang ist Investment Manager beim Tech Vision Fonds in Aachen. Er hilft jungen zielstrebigen Gründern ihre Idee teilweise inhaltlich, aber vor allem in finanzieller Hinsicht richtig aufzustellen. Egal ob es sich um Förderkredite von Banken oder um Venture Capital handelt. Darüber hinaus steht besonders die Vernetzung von Menschen aus unterschiedlichen Fachbereichen hier in Aachen im Fokus.

Wie er selbst sagt, will er mit dem Tech Vision Fonds im Rücken das Start-Up Ökosystem befeuern und neue Möglichkeiten schaffen.

In der heutigen Folge spricht er mit uns über Skalierbarkeit, grenzüberschreitendes Business am und über das Dreiländereck hinaus, welche Unsicherheiten sich in Sachen Start-up ergeben können und wie man damit umgeht.

Wenn du mehr erfahren willst, dann hör rein. Mehr Infos unter: https://techvision-fonds.de/

Folgt uns auch auf Instagram (@wickeltisch.fm), LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke. Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top