#021 Mit Hartnäckigkeit zum Erfolg – mit Bilgehan Karataş von SALEVIUM

FounderFlow
FounderFlow
#021 Mit Hartnäckigkeit zum Erfolg - mit Bilgehan Karataş von SALEVIUM
/

Bilgehan Karataş ist Coach, Mentor und Referent für Verkaufs- und Kommunikationstrainings. Er ist Spieleautor & Salevium Master und natürlich ist er heute zu Gast bei uns, beim Wickeltisch.

Bilge hat an der TU Dortmund Wirtschaftswissenschaften studiert. Nach dem Studium arbeitete er als Vertriebler in der Finanzbranche wo er erkannte, wie wichtig es ist kommunikativ fit auf Menschen zuzugehen und vor allem mit seinen eigenen Ideen hartnäckig zu bleiben. Um Menschen im Verkaufen zu trainieren und besonders die wichtigen Basics spielerisch zu vermitteln, entwickelte er ,,SALEVIUM“, ein Spiel, um genau dies auf kreative Art und Weise zu erreichen. Somit wird Unternehmen in ihren Arbeitsgruppen die Möglichkeit gegeben, gezielt zu schulen und Verbesserungspotenzial zu nutzen. Das langfristige Halten des Lernerfolgs spielt hierbei eine besonders wichtige Rolle.

In der heutigen Folge wird er Dir erklären, wie wichtig es ist, gut verkaufen zu können, welche Skills du dafür brauchst und wie du optimal die Kaufmotive deiner Zielgruppe findest.

Mehr Infos unter: http://salevium.com/ 

Folgt uns auf Instagram (@wickeltisch.fm), LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke. 

Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top