#020 Wachsen als Entrepreneur – mit Ruslan Goryanyy von AC.E

FounderFlow
FounderFlow
#020 Wachsen als Entrepreneur - mit Ruslan Goryanyy von AC.E
/

Wusstest du eigentlich wo der Wickeltisch, die Idee zu dem was ihr hier hört und seht seinen Anfang genommen hat? In nichts Geringerem als dem Aachener Entrepreneurship Team e.V. oder kurz AC.E. Ein Netzwerk für Menschen, die einen neuen Weg, einen eigenen Weg gehen wollen, um ihre Ideen zum Start-Up zu verwirklichen. Dabei ist AC.E einer der Hotspots im Aachener Raum, um seine Potenziale und Gründungsideen voranzutreiben und Realität werden zu lassen. In diesem Sinne haben wir heute Ruslan Goryanyy zu Gast bei uns. Ruslan ist Vorstand des Aachener Entrepreneurship Teams. Heute wird er dir zeigen was es mit AC.E auf sich hat und warum du auf jeden Fall mal vorbeischauen solltest. Durch spannende Events und ein Umfeld von Machern, Querdenkern und Spezialisten, die selbst an ihrem Start-Up arbeiten, kannst du lernen in einem Kreis Gleichgesinnter deine Idee mit allen Fails, die dazu gehören, zum Erfolg zu bringen. Ruslan zeigt dir das AC.E deine Möglichkeit ist, deine Potenziale zu entdecken, zu wachsen und einfach auszuprobieren, um dein Start-Up Ziel zu erreichen.

Wenn du mehr wissen willst oder herausfinden möchtest wie du Mitglied von AC.E werden kannst, dann schau gerne vorbei unter: https://www.ac-e.org/ oder auf LinkedIn unter Aachener Entrepreneurship Team e.V.

Folgt uns auch auf Instagram, Facebook & Co. für weitere spannende Einblicke. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Folge!

Scroll to top