#018 Die Macht der Sprache – mit Felix Meisel von AUSDRUCKSSTARK

FounderFlow
FounderFlow
#018 Die Macht der Sprache - mit Felix Meisel von AUSDRUCKSSTARK
/

Kann man Charisma trainieren?

Heute haben wir Felix Meisel von AUSDRUCKSSTARK zu Gast. Felix studierte in Köln und ist verbeamteter Lehrer an einem Aachener Gymnasium.

Mit seinem Unternehmen bietet er nebenberuflich Sprachtrainings im Businessbereich an und schult berufsrelevante Kommunikation. Vor kurzer Zeit begann er zudem mit dem gleichnamigen Podcast, welcher euch zusätzliche Einblicke und Know-How liefert.

Durch einige Aha-Momente im Schulalltag und inspiriert durch seine Frau, begann Felix seinen Wunsch selbst zu gründen, Realität werden zu lassen. Es faszinierte ihn immer, dass man für eine Tätigkeit, in die man sein Herzblut steckt entsprechend entlohnt wird, während man gleichzeitig einen Mehrwert schafft. Genau das neben seiner Tätigkeit als Lehrer zu realisieren ist ihm mit AUSDRUCKSSTARK gelungen.

Begeisterung und Authentizität spielen eine große Rolle um bestimmte Themen für eine breite Hörerschaft zugänglich zu machen. Besonders Methoden für zielgruppengerechte Kommunikation liegen ihm hierbei am Herzen und bilden wesentliche Elemente seiner Unterrichtsphilosophie.

Ihr wollt mehr über die Fähigkeiten starker Kommunikation erfahren und wissen, was es mit AUSDRUCKSSTARK auf sich hat? Dann hört rein!

Mehr Infos unter: https://www.ausdrucksstark-sprachtraining.de/

Folgt uns auch auf Instagram (@wickeltisch.fm), LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke. Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge 🙂

Scroll to top