#013 Vom Tonmeister zum Start-Up Pionier – mit Alex Jacobi von With love and data

FounderFlow
FounderFlow
#013 Vom Tonmeister zum Start-Up Pionier - mit Alex Jacobi von With love and data
/

Alex Jacobi – CEO und Moderator von Aachens Zukunftspodcast #withloveanddata. Er ist ein innovationsgetriebener Visionär, ein Stehaufmännchen, ein Macher und nicht zuletzt gelernter Tonmeister, der es liebt, sich großen Herausforderungen zu stellen. Mit seiner Firma ,,With Love and Data“ schlägt er zwischen High Tech und Gefühlswelt eine Brücke. 

Hinfallen, Aufstehen und sich mit der gleichen Motivation weiter entwickeln ist seine Devise. Er zeigt uns in dieser Folge wie wichtig Herzblut und feste Grundsätze sind um seine Ziele zu erreichen und das es unabdingbar ist Rückschläge im Unternehmertum aushalten zu können. Sein Motto: „Wenn du weißt, dass etwas nicht geht, dann mach es einfach!“

Mehr Infos findest du hier: https://www.withloveanddata.com

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram für weitere spannende Einblicke. 

Das Team wünscht euch viel Spaß mit der Folge!

Scroll to top